17.12.2012

Weihnachten und und und

Ihr Lieben!
Weihnachten steht vor der Tür, die letzten Geschenke sind besorgt und übermorgen gehts mit meinem Boy in die Heimat. (Meine Mum besteht darauf, dass wir am 21.12 daheim sind, man weiß ja nie ;))
Auf jeden Fall wollte ich die Zeit noch schnell nutzen, um euch meine Wishlist zu präsentieren!
Also Augen auf:


Mal sehen, was das Christkind oder der Weihnachtsmann, Freund oder Mami so bringen.
Ich wünsche euch allen jetzt schon eine besinnliche Weihnachtszeit mit eurer Familie. Genießt es!

10.12.2012

Unicorns

Leute, eigentlich bin ich gar nicht so das Mädchen, dass für Glitzer, Ponys oder sonstigen Mädchenkram zu haben ist. Okay, zugegeben: bei Kätzchen oder anderen Tierkindern kann ich auch nicht nein sagen :). Aber diese Woche hat mich noch etwas anderes, was eindeutig in Richtung Mädelskram geht. Nämlich ein Einhornshirt. Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht. Es handelt sich um dieses Exemplar. Da konnte ich einfach nicht widerstehen...